Privatunterricht

Im privaten Schauspielunterricht können verschiedene Ziele verfolgt werden:

Für angehende Schauspielschüler/innen

  • Talentabklärung
  • Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen

Für Schauspieler/innen in Ausbildung und ausgebildete Schauspieler/innen

  • Method Acting
  • Atem- und Sprechtechnik
  • Rollenstudium
  • Erarbeitung eines Programms für das Vorsprechen an Theatern
  • Filmschauspiel und Kameratraining
  • Castingtraining

Ziel ist ein authentisches Schauspiel. Durch eine emotional echte, psychologisch fundierte, physisch präsente und der Rolle angemessene Darstellung entsteht die grösstmögliche Glaubwürdigkeit.

Dank der individuellen Arbeit ist es möglich, in kurzer Zeit beachtliche Resultate zu erzielen. Die minimale Dauer einer Sitzung beträgt 90 Minuten und kann beliebig in 30-Minuten-Schritten verlängert werden.

Und das sagen Teilnehmer*innen (Auswahl):

„…möchte ich Dir ein kleines Feedback und gleichzeitig Dankeschön geben. …

sehr intensiv und lehrreich. Und hat mir unglaublich Spass gemacht. Dabei habe ich öfters an Dich und Deine Ratschläge und Aussagen gedacht. Es waren so viele „Sachen“, die mir in den Sinn kamen und für mich sehr nützlich waren. Nochmals vielen Dank.“ U.

„Vielen Dank für den tollen Abend & der super interessante Einstieg in die Schauspielerei.“ J.

„Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung.“ B.

(Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert)

Termine für den privaten Schauspielunterricht und Coachings können individuell vereinbart werden.

Tel. +41 (0)78 880 50 51 oder mail@zes-info.ch

Das Lokal an der Dorfstrasse 1 in 8424 Embrach ist unmittelbar neben der Busstation „Embrach-Gemeindehaus“.

An dieser Haltestelle halten alle Busse von und nach Embrach ab Flughafen Zürich oder Bahnhof Embrach-Rorbas.

Kostenlose Parkplätze hat es vor dem Haus oder in unmittelbarer Umgebung.

Bei Bedarf kann auch ein Coaching über Skype oder Telefon stattfinden.
Kursleitung: Marco Hausammann-Gilardi hat 39 Jahre Erfahrung als Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent in Theater, Film und Fernsehen. Er war von 1986 bis 1988 an Strasberg’s Real Stage, bei Ernie Martin (Artistic Director Actor’s Studio Los Angeles) und am Actor’s Studio New York. Seit 1988 unterrichtet er auf dieser Basis und seinen praktischen Berufserfahrungen.

Er ist Mitglied folgender Berufsverbände:

Mehr Infos zum Kursleiter

Anmeldung

Anmeldung Einzelunterricht

  • Ich melde mich verbindlich an für den privaten Einzelunterricht und/oder für das private Coaching des ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel.
 

Bestätigung

Teilnahmebedingungen