Newsletter

Der Newsletter des ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel informiert Dich über neue Kurse, Seminare, Workshops, Bootcamps, Trainings, Demoreel-Drehs, Fotoshootings, Coachings und Einzelunterrichtsmöglichkeiten, aber auch über kostenlose Infoabende, Premieren oder Castingaufrufe.
Zusätzlich gibt es Wissenswertes und Informationen rund um die Schauspielerei.

Das schreiben Empfänger*innen des Newsletters:

„Ich möchte mich erneut bei dir bedanken :-). Ich habe das Casting für die Hauptrolle für die ich mich beworben hatte, gewonnen! Anfang November finden die Dreharbeiten statt. In diesem Sinne: Nochmals herzlichen Dank für die Weiterleitung des Casting-Aufrufs!“ T.

„Danke dir für die tollen Newsletter, die du mir regelmässig schickst! Es freut mich jedesmal diese zu lesen.“ D.

Die Testimonials sind aus Datenschutzgründen anonymisiert.

Melde Dich für unseren Newsletter an!

Anmeldung Newsletter

 

Bestätigung, dass Du den Newsletter willst und kein Spamer bist:

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich vom Newsletter wieder abzumelden.