Grundkurs Method Acting

Du willst:

  • die Schauspielmethode lernen, die sich in den letzten 100 Jahren weltweit durchgesetzt hat
  • echt, authentisch, glaubwürdig, wahrhaftig, berührend und bewegend spielen
  • deinen einzigartigen Weg zur Figur finden
  • dich in Gefühle und Zustände einer Rolle hineinversetzen können
  • 24 Stunden praktische Erfahrung sammeln
  • ein Teilnahmezertifikat erhalten
  • von mehr als 40 Jahren Berufserfahrung profitieren

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

Alle Details

Noch Fragen? Dann lies FAQ – Häufig gestellte Fragen – Frequently Asked Questions.

Anmeldung Warteliste

Anmeldung Warteliste

Ich melde mich unverbindlich an für eine oder mehrere Wartelisten. Sollte in einem ausgebuchten oder laufenden Kurs ein Kursplatz frei werden, so werde ich kontaktiert und kann dann entscheiden, ob ich in einen Kurs einsteigen möchte. Bei einem zukünftigen Kurs gehöre ich zu den ersten, welche über den Kurs informiert werden und habe so einen Zeitvorsprung für eine Anmeldung. Klicke alle Kurse an, die Dich interessieren:
Für mich sind folgende Tage und Zeiten gute Termine, an denen für mich Kurse möglich wären:
Name
Name
Vorname
Nachname

Anmeldung zu unserem Newsletter

Das ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel, die Schauspielschule für ganzheitliches Method Acting in Zürich.