Crashkurs Filmschauspiel

Du willst:

  • herausfinden, worum es im Filmschauspiel geht
  • anhand von Filmbeispielen die Grundlagen des Kameraschauspiels kennen lernen
  • dieses Filmacting-Wissen in praktischen Übungen gleich selbst ausprobieren
  • eine Filmszene professionell drehen und diese stressfrei zusammen mit der Klasse und der Kursleitung analysieren
  • erfahren, wie du zu Castings kommst
  • die bewährten Kursunterlagen erhalten
  • ein Teilnahmezertifikat erhalten
  • von mehr als 40 Jahren Berufserfahrung profitieren

Dann ist dieser Kurs genau das richtige für DICH!

Alle Details

Noch Fragen? Dann lies FAQ – Häufig gestellte Fragen – Frequently Asked Questions.

Anmeldung Warteliste

Anmeldung Warteliste

Anmeldung Warteliste
Method Acting
Filmschauspiel
Casting und Karriere
Für mich sind folgende Tage und Zeiten gute Termine, an denen für mich Kurse möglich wären:
Newsletter
Datenschutzerklärung

Nach dem Crashkurs Filmschauspiel bieten sich der Aufbaukurs Filmschauspiel oder die Szenen-Dreh/s an, um gleich noch mehr Erfahrung zu sammeln.

Anmeldung zu unserem Newsletter

Das ZES Zentrum für Entwicklung im Schauspiel, die Schauspielschule für Filmschauspiel in Zürich.